OKAL Beratungsbüro Niederrhein in Brüggen
Einfamilienhaus von OKAL
OKAL Haeuser mit Grundrissen und Preisen Bauen mit OKAL Hausprojekte in IS24 von OKAL Baulandservice von Michael Knur Immobilien MaklerleistungenKontakt OKAL Niederrhein
Informationen zum Bauen mit OKAL Impressum Michael Knur Immobilien

S-Haus am Hang
Luxushaus 01:
Die Hanglage ermöglicht es, dass viel Licht ins Haus kommt und der unverbaubare Ausblick genutzt wird.

Haus aus vielen Kuben
Luxushaus 04: Dieser Hausentwurf basiert auf vielen Kuben, die zusammen ein sehr funktionales Haus ergeben.
Säulen neben dem Eingang
Luxushaus 07: Der sehr stark betonte Eingangsbereich sorgt dafür, dass die Haustüre richtig zur Geltung kommt.
Bauhausbeispiel
Luxushaus 10: Zur Straße ist dieses Bauhausobjekt noch unauffällig. Anders sieht es zum Garten hin aus.

Klassische Villa
Luxushaus 02:
Diese klassische Supervilla läßt keine Wünsche offen. In der dritten Etage ist Wohnraum für Bedienstete.
Luxeriöses Bauhausobjekt
Luxushaus 05:
Verglaste Balkonflächen oben und unten eine Terrasse, die durch Raffstores geschlossen werden kann.
Solarflächen
Luxushaus 08: Die steile Dachneigung ist häufig eine Bauauf-lage, die jedoch für Photovoltaikanlagen optimal ist.
Gartenansicht
Luxushaus 11: Gartenansicht eines sehr modernen Bauhaus-objektes mit überdachten Terrassen: Viele Varianten möglich.

Modernes Bauhaus
Luxushaus 03: Anthazitfarbene Fenster und Teilflächen in anthrazitfarbenem Putz heben die S-Struktur noch hervor.
Mansardendach Luxushaus 06: Wenn Bauauflagen eine niedrige Traufhöhe vorschreiben, aber keine Eingeschossigkeit hilft dieses Dach.

Eckige Säulen
Luxushaus 09: Zwei quadratische Säulen flankieren den sehr eleganten zentralen Giebel dieses Luxushauses.
S-Haus-Design
Luxushaus 12: Noch ein Beispiel für ein S-Design-Haus. Gerne planen wir Ihr individuelles Traumhaus. Sprechen Sie uns an...